Fotograf St. Gallen
Wer ist Andi Keller & seine Referenzen?

Wem vertraust du deine unternehmerische Aussendarstellung , deine Business Portrait an? Passt der Fotograf zu deinen Werten und Vorstellungen?

Finde das hier heraus und lies was meine Partner & Referenzen über mich sagen.

Hallo ich bin Andi,
Business Fotograf St. Gallen | Appenzell | Thurgau 

Ich danke dir für dein Interesse, denn du schenkst mir dein Vertrauen dich von mir persönlich fotografieren zu lassen.

Meine Mission ist:

UnternehmerInnen zu helfen den inneren Schweinhund zu überwinden und mit authentischen Businessfotos von dir, mit natürlichen Mitarbeiterfotos und deiner Arbeit mehr Sichtbarkeit und mehr Interessenten zu erreichen.

Wer ist Andi Keller?

Ich bin ein 45-jähriger Innerschweizer, der sich Mitte 20 auf die Reise Richtung Nord-Osten gemacht hat, um seine Berufung zwischen Grafik und Architektur zu finden. Nun bin ich angekommen in St. Gallen und lebe meinen Drang nach neuen Perspektiven aus.
Menschen wie dich glücklich zu machen mit einem Porträt, das du mit Stolz zeigst, weil du dich damit wohl fühlst – das ist für mich heute der schönste Job den es gibt. Mehr über Fotograf St. Gallen Andi Keller auf Linkedin

Fotograf aus St. Gallen, Ostschweiz Outdoor Portrait

Warum fotografierst du Menschen & Architektur?

Fotograf in St. Gallen, Ostschweiz bei Mitarbeiterfotos Shooting

Menschen wie dich zu fotografieren und anschliessend ein «Hey ich bin ja fotogen» oder «Genauso habe ich mir das vorgestellt» zu hören, beschert mir Gänsehaut. Es ist die Reaktion und die Freude – das Strahlen in deinen Augen nach unserer Zusammenarbeit.

Ich freue mich mit dir, wenn deine Fotos bei deinen Interessenten gut ankommen, sie Feuer fangen und sie dich deswegen kontaktieren. Dann habe ich meinen Job richtig gemacht.

Austausch mit Menschen fehlte

Das war in meiner beruflichen Karriere nicht immer so:
Während meinen über 15 Jahren im erlernten Beruf als Architekt war ich viele Tage und Wochen nur noch vor dem Bildschirm. Mir fehlten der Austausch und der direkte Kontakt mit Menschen, für welche ich ein Problem lösen konnte.

Seit dem Start vor 10 Jahren in der Fotografie begegnete ich vielen Menschen die ihren Beruf und ihre Tätigkeit lieben. Sie haben mich inspiriert und motiviert.

Aktuelle Motivation als Berufs Fotograf St. Gallen

Nun mit über 40 Jahren brenne ich dafür noch mehr Firmen und Selbständige mit erfrischenden Fotos von ihrem Unternehmen glücklich zu machen. Damit sie von ihren potenziellen Kunden gesehen und kontaktiert werden.

Was unterscheidet dich von den anderen Fotografen in St.Gallen ?

 Beruflicher Hintergrund als Architekt FH & 3D Artist:

Du profitierst von meinen personellen und betrieblichen Erfahrungen in den unterschiedlichen Anstellungen in der Bau- und Verkaufsbranche. Ich verstehe wie visuelle Darstellungen bei deinen KundInnen ein Aha-Erlebnis auslösen.

Für die Architekturfotografie bringe ich einen Rucksack an Erfahrungen aus den grafischen Arbeiten + 3D Visualisierungen für Architektur- und Immobilienfirmen mit.

Nutze meine Erfahrung in den Themen Licht, Schatten, Bildkompositionen und deren Wirkung. Ich zeige in unserem Erstgespräch gerne, welche Orte und Tagezeiten optimal für deine gewünschte Wirkung sind. Du kannst mich als Business Fotograf in St. Gallen oder mobil an deinen Wunschort buchen.

 

Bildbearbeitungs-Liebe

Bei intensiven Bildbearbeitungs-Wünschen bist du bei mir genau richtig.

Soweit als möglich arrangiere ich bei Raumfotos die Möbel & Deko so um, dass die Wirkung aufgeräumt und ruhig wirkt. Muss dennoch etwas retouschiert oder ausgewechselt werden,  kommen meine Photoshop-Erfahrungen zum Zuge.

 

 

Fotograf St. Gallen in der Ostschweiz bei Architekturaufnahme

3 Fakten, die du noch nicht über mich wusstest

Andi vers. Andreas

Mein Geburtsname ist Andreas Oliver, doch schon als Kind habe ich nicht reagiert, wenn mir jemand aus der Nachbarschaft «Andreas» zugerufen hat. Das ist auch heute noch so.

Kein Handicap

Mit 4 Jahren hatte ich einen Gehörverlust. Dieses Handicap hat mich nie aufgehalten das zu tun was Hörende tun. Im Gegenteil, die erforderliche Hartnäckigkeit hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.

Bergsteiger

In mir steckt ein angeborener Drang die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Beim Bergwandern und in der Natur tanke ich Energie und da entstehen die besten Ideen.

Das sagen meine Partner über mich

«Ich schätze ihn als Mensch und seine Arbeit sehr. Er ist immer top vorbereitet und professionell. Mit Andi zu arbeiten macht einfach Freude. Man spürt, dass er Fotograf aus Leidenschaft ist. Das sieht man auch an seinen Bildern an. Andi ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er ist immer offen für neue, kreative Ideen und probiert auch Neues aus. Er entwickelt sich in seiner Arbeit weiter, was ich wichtig finde.

Andi ist in den Jahren, die wir uns jetzt kennen, zu einem Freund geworden. Wenn wir zusammensitzen, sprühen wir für Ideen, was enorm inspirierend ist. Was soll ich sagen? Lernen Sie Andi, Fotograf St. Gallen, und seine Arbeit einfach selbst kennen. Sie werden begeistert sein.»

https://www.meet-and-greet.ch/

Andrea Dörig

Make up & Hair Artistin, Andrea Dörig Visagist of Mask

«Ich habe Andi als sehr engagierten und hochmotivierten Fotografen kennengelernt. Mit seiner kreativen Art gehen Ihm die Ideen für neue Projekte mit seinen Kunden nie aus.
Da ich selbst sehr viel fotografiere und Anbieter für Photobooths bin, treffen wir uns regelmässig und tauschen uns aus. Bei den Treffen merke ich immer wieder, mit was für einer Leidenschaft und Liebe er seinen Job als Fotograf ausführt. Für Andi steht die Kundenzufriedenheit immer an oberster Stelle.»

www.vintage-photobooth.ch

Alain Kübli

Dienstleister für Fotoboxen, Vintage Photobooth

Seit 2017 – Das sagen meine Referenzen über unsere Zusammenarbeit

Referenzen Baubranche & Architektur, Immobilien

  • Arson AG, Architektur, Wil SG
  • CH Architekten AG, Wallisellen ZH
  • craftraum, Atelier für Architektur, Schaffhausen SH
  • Edelschicht GmbH, Fugenlose Wand und Böden, Dietlikon  ZH
  • GEbW, Aktiengesellschaft + Liegenschaftsverwaltung, Winterthur ZH
  • Glutform Rüegg, Cheminée, Dietlikon ZH
  • Griesser AG, Sonnenschutz, Aadorf TG
  • Hochbauamt, Stadt St.Gallen
  • Inform Architekten AG, Engelburg SG
  • Jeannette Geissmann, Architektur, St.Gallen
  • MKM Gebäudetechnik AG, Sennwald SG
  • Polybau, Bildungszentrum Gebäudehülle, Uzwil SG
  • St.Galler Pensionskassen, Immobilienanlagen, St.Gallen

Referenzen Service & Verkauf

 

  • Adler Apotheke, Winterthur ZH
  • Amiata, Bio Weine, St.Gallen
  • ABA Amriswil, Sozialbetrieb, Amriswil
  • Cottinelli Advokatur & Notariat GmbH, St.Gallen
  • Direct Mail House AG, Digitaldruck, St. Gallen
  • Goldschmiede Christa Portmann, Root LU
  • Grossenbacher AG, Haushaltgeräte, St. Gallen
  • Jacober Bialas & Partner, Rechtsanwälte, St.Gallen
  • Klaviertechnik Tobehn, Meisterwerkstatt, St.Gallen
  • Kristian Küng, Medizinische Massagen, St. Gallen
  • Lutz Sport-Mode AG, Appenzell AR
  • My Fotobox, St.Gallen
  • Novalex Rechtsanwälte AG, Teufen AR
  • Siegenthaler AG , Solaranlagenreinigung, Oberuzwil SG
  • Sunny Cars, Autovermietung, St.Gallen
  • Tailor Box, Nahsets und Stoffe, St.Gallen
  • Vet Zentrum AG, Überweisungsklinik für Hunde und Katzen, Pfungen ZH
  • Vorhangatelier Katja Schwyter, St.Gallen

Referenzen Coaching & Kultur

 

  • Kultur im Bären, Eventlocation, Häggenschwil
  • Mopane, Hypnose & Coaching, St. Gallen
  • Alphaimage, Farb- & Imageberatung, Zürich

Weitere Zusammenarbeiten mit Andi Keller | Business Fotograf St. Gallen kommen hier laufend dazu. Stand 2017-2023 .

Was kann ich für dich tun damit dein Unternehmen auch bald hier erscheint ?

Fotograf St. Gallen in der Ostschweiz in Fotostudio