Fotostudio St. Gallen
& deine Locations

Mein Fotostudio in St. Gallen am Standrand umrahmt vom grossen Garten bieten dir viele Möglichkeit für deine Fotoaufnahmen – flexibel bei jedem Wetter.

Mit meinen mobilem Fotografie-Studio halte ich deine Persönlichkeite gerne da fest wo du dich wohlfühlst – in deiner Arbeitsumgebung oder in der Natur.

Entdecke welche der 5 Locations inkl. Beispielfotos am Besten zu dir passt.

Fotostudio St. Gallen am Stadtrand

Du hast die Wahl bei mir an der Langgasse in St. Gallen – im Bildstudio oder in der Natur:

Wetterunabhängig – für jede Saison

Hier im Fotostudio an der Langgasse in St. Gallen kannst du dir flexibel Innenraum Fotos oder Aussenfotos im Garten wünschen.
Die Möglichkeit spontan Fotoaufnahmen drinnen oder draussen zu erstellen, wird von vielen meinen Kunden geschätzt.

Verschiedene Hintergründe + Garderobe

Im Fotoatelier kannst du aus unterschiedlichen Hintergrundfarben dein Favorit auswählen, ich berate dich im Hinblick auf das Zielfoto und auf die Wirkung. Hier im Fotostudio kannst du dich in Ruhe in der Garderobe umziehen und ich erstelle von dir Porträts mit Licht, dass deiner Haut besonders schmeichelt.

Du willst vorher einfach mal das Fotoatelier anschauen? Dann gib mir doch kurz ein Telefon.
Nicht erreichbar, dann schreib mir hier eine Nachricht.

 

Fotostudio St. Gallen an der Langgasse Weitwinkelaufnahmen mit farbigen Hintergründe Küche und Schminktisch
Fotostudio St. Gallen Garten am Stadtrand ideal für Bewerbungsfotos und Business Portraits

Der Garten – wohl einziges Fotografen-Studio in St. Gallen |  Ostschweiz mit 800m2 Garten

Diese Outdoor-Location ist einmalig in der Region St. Gallen!
Du hast hier die Möglichkeit direkt neben dem Fotostudio, deine Potraits bei der Ruine der ehemaligen Trafostation erstellen zu lassen.
Ich kenne jeden Ecken des Gartens und weiss wo wir das Optimum aus deinen persönlichen Fotos herausholen.

Lass dich von mir von natürlichen Outdoorfotos ergänzend zu den Portraitstudio Fotos überzeugen – so wie meine bisher über 350 begeisterten Kunden.

 

 

In der Stadt St. Gallen

Ich lade dich ein, unsere Fotosession ausserhalb des Fotografie-Studio umzusetzen, da wo dein Lieblingsplatz ist.
Sehr beliebt sind zB die drei Weihern ober der der Stadt St. Gallen (10 Autofahrt Fotostudio nah)

Die urbane Umgebung um das UNESCO Weltkulturerbe Kloster St. Gallen bietet viele Möglichkeiten um deinem Portrait den frischen Look zu geben den du dir wünscht.

Sprich mich darauf an und ich zeige dir mit Googlemaps meine Lieblingsplätze in den Gassen von St. Gallen und in den Stadtpärke. Eine Kombination von Fotostudio Aufnahmen und Aussenaufnahmen in der Stadt ist bei mir möglich.

Tipp:  Stadt St. Gallen Freudenberg
Tipp:  Stadt St. Gallen schönsten Pärke

 

Nahe Fotostudio in St. Gallen liegt ein Schönste Natur Fotolocation der Stadt: 3 Weihern beim Freudenberg
Dein Fotostudio in St. Gallen für Business Portraits

In deiner Arbeitsumgebung

Das klassische Portrait im Fotostudio St. Gallen mit neutralem Hintergrund wird zunehmend von den Fotos im echten Arbeitsumfeld verdrängt:

Du möchtest Zeit sparen beim Fotoshooting?

Dann komme ich gerne zu dir in dein Unternehmen und erstelle die Fotos vor Ort.  Ich bevorzuge eure Räumlichkeiten und Arbeitsumfeld mit in die Fotos mit einzubeziehen.  Mitarbeiterfotos sind auf neutralem Hintergrund oder wir machen eure Räume mit einer leichten Unschärfe sichtbar.

Vorteile wenn ich zu dir kommen:

– Du zeigst dich da wo dich deine Kunden antreffen
– Du fühlst dich wohl in deinem Umfeld (im Gegensatz zum Fotostudio einer dir fremdem Umgebung)
– Du hast deine Arbeitswerkzeuge direkt um dich liegen
– Dein Foto zeigst nicht nur dich sondern worin deine Passion liegt, eine starke Botschaft!

Rund um deinen Arbeitsort

Du bist oft in der Umgebung um deinen Arbeitsort unterwegs, dann gestalten wir deine Bildserie da wo deine Interessenten antreffen.
Von meinem Arbeitsort dem Fotostudio St. Gallen 

Beste Fotolocatioin in St. Gallen - Stadt und Kanton in der Ostschweiz

Unterwegs – mobiles Fotostudio

 

Region Ostschweiz bis Zürich und Chur

Du bist ein Wassermensch und magst die Nähe zum See. Oder zeigst dich viel lieber in dern Bergen mit Panoramablick im Hintergrund?

Lass uns deine Ideen besprechen. Ich bin in 20 Minuten vom Fotostudio St. Gallen am Bodensee und in 30 Minuten in den Appenzeller Bergen. Da kenn ich mich aus und gebe dir auch gerne Tipps für geeignete Fotolocations in der Region Bodensee – Appenzell.

fotostudio st gallen bodensee

In welcher Location willst du deine Fotoaufnahmen durchführen ? 

Das Fotostudio in St. Gallen mit Portrait von Firmenfotograf