Kontakt →
Komm mit mir ins Gespräch

Sag mir wo dich dein Schuh drückt und wir suchen gemeinsam nach der passenden Lösung. Ich freue mich auf deinen Anruf oder auf deine Nachricht.
Bis bald, Fotograf Andi

FAQ

→ Wo kannst du mich unterstützen?
→ Fotostudio & Garten
→ Wie werden Nutzungsgebühren berechnet?
→ Machst du auch Rechnungen?

Den Fotograf aus St. Gallen kontaktieren

Schreiben

Du kriegst innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort von mir, sonst schau bitte im Spam-Ordner:

per Mail: andi@andikeller.ch

per Kontaktformular: Klicke hier

Anrufen

Falls ich nicht rangehe >  Sprachnachricht hinterlassen, dann rufe ich dich zurück.

jetzt anrufen: +41 (0)76 537 95 79

Besuchen

Ruf mich doch kurz vorher an, dann freue ich mich auf deinen Besuch im Fotostudio und auf unser Gespräch.

Andi Keller Fotografie + Film
Langgasse 136
9008 St.Gallen

Lage auf Karte anschauen >

Die häufigsten Fragen

Wo kannst du mich unterstützen?

Business Portraits

Die Business Portrait Fotosession geht über das übliche Fotoshooting hinaus – es ist eine Reise der Selbstentdeckung, bei der wir deine Persönlichkeit und Charakterzüge einfangen , um die visuelle Geschichte zu erzählen, die deine Marke definiert.

Firmenportraits + Film

Firmenportraits sind kraftvolles Werkzeuge deine Interessenten mit der Persönlichkeit und Einblick in dein Unternehmen zu geben, damit schaffst du eine unmittelbare und authentische Verbindung zu den Kunden und Mitarbeiter.

Mitarbeiterfotos

Lass deine Mitarbeiter von ihrer Arbeit reden, dann springt der Funke auf deine Interessenten über. Gut erstellte Mitarbeiterfotos stärken die Unternehmensidentität und hinterlassen einen positiven Eindruck bei Kunden, Partnern und potenziellen neuen Mitarbeitenden.

Eventfotos + Film

Lebendige Eventfotos & Filme von der Firmenveranstaltung und den Vorträgen eignen sich perfekt für die Dokumentation und Teilnehmerbindung. Sie machen die Ereignisse unvergesslich und erhöhen das Engagement der Teilnehmer, indem sie über diese Erfahrung sprechen.

Architekturfotografie + Film

Ästhetische Architekturfotos gehen über die reine Dokumentation hinaus und verleiht Gebäude eine visuelle Stimme, die deren Charakter und Design hervorhebt.

Luftaufnahmen

Mit Luftbilder sind beeindruckende Perspektiven möglich, die zuvor unerreichbar waren. Sie bieten einzigartige Einblicke und Überblicke.

Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos haben genau eine Aufgabe:
Sie verleihen deinen Bewerbungsunterlagen die persönliche Note, die entscheidet ob du deine Traumanstellung bekommst und in das Team passt.

Fotokurse - Fotografie lernen

Dank der Kooperation mit grösstem Fotoclub der Schweiz – swissphotoclub – biete ich Fotokurse im eigenen Fotostudio oder in deinem Unternehmen an. Einzelcoaching, Gruppenkurse oder B2B-Kurse sind im Angebot. Weitere Informationen unter Fotokurse.

Fotostudio & Garten

Wo ist dein Fotostudio?

Das Fotostudio liegt nur 4 Aufofahrtminuten von der Autobahn Ausfahrt (82 St.Gallen-St.Fiden) am Stadtrand von St. Gallen. 

Kann ich bei dir Parkieren?

Ja es sind wenige gemeinschaftliche Besucherpark Plätze 134/136 entlang der ganzen Hausfassade an der Strasse vorhanden. Wenn du keinen freien Parkplatz findest, dann kontaktiere mich telefonisch.

Kann dein Garten mitgenutzt werden?

Ja, der grosse Garten und die Ruine kann wetterabhängig spontan genutzt werden für Outdoor Fotos.

Welche Hintergründe hast du im Fotostudio?

Hier hast du die Wahl zwischen mobilen Hintergründen in der Farbe weiss, grau, schwarz, gelb, nachtblau und pastellrot.
der feste Hintergrund ist ein strukturierte Wand in Schwarz.

Wie werden Nutzungsrechte berechnet?

Was sind Nutzungsrechte?

Allgemein bekannt aus der Musikindustrie werden beim abspielen der Musik je nach Verwendung Lizenzen verrechnet. Dasselbe gilt auch für die Nutzung der Fotografie.
Kurze Beschreibung von SAB-Photo.

Wann werden Nutzungsrechte verrechnet?

Bei der kommerziellen Nutzung der Fotos + Filme wird je nach besprochener Verwendung & Veröffentlichung eine Nutzungsgebühr in das Angebot mit eingerechnet.
Bei der Privaten Nutzung (sprich in den eigenen Vier Wänden) ist keine separate Nutzungsgebühr aufgelistet.

Darf ich die Fotos + Filme ausserhalb der vereinbarten Nutzung verwenden?

Bitte kontaktiere mich und erzähle mir wo du die Fotos + Filme zeigen oder veröffentlichen möchtest. Wir finden eine Lösung, damit du sorgenlos und rechtssicher die Fotos veröffentlichen darfst.

Wie hoch sind die Nutzungsgebühren?

Die höhe der Nutzungsgebühren ist eine Berechnung aus dem Empfehlungen aus dem Fotografieverband SIYU (ehem. sfb) und der Arbeitsgemeinschaft SAB.

Machst du auch Rechnungen?

Zahlungsmöglichkeiten im Fotostudio

Bei Aufträgen bis 300 CHF kann im Fotostudio in Bar, mit Twint oder mit Karte bezahlt werden.

Rechnungen: Wie lange ist die Zahlungsfrist

Rechnungen über 300 CHF werden bei mir nach Abschluss des Auftragen per Mail in Rechnung gestellt. Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage. Nach 8 Tagen nicht erfolgter Bezahlung folgt die Erinnerung.

Lage Fotostudio

Fotostudio St.Gallen

andi keller fotograf

Lass uns kurzschliessen
ich freue mich mehr über dein Projekt zu hören

Den Fotograf in St. Gallen auf sein Portrait Fragen stellen