Bewerbungsfotos St. Gallen

Kriege deinen Traumjob!

Bewerbungsfotos haben genau eine Aufgabe:
Sie verleihen deinen Bewerbungsunterlagen die persönliche Note, die entscheidet ob du deine Traumanstellung bekommst und in das Team passt.

Ich helfe dir mit meiner Erfahrung und schaffe eine angenehme Atmosphäre beim Fototermin, damit du schon bald deinen ersten Arbeitstag feiern kannst.

Bei mir sind Bewerbungs-Fotoshootings im Fotostudio und auch spontan im Garten möglich.

Die besten Bewerbungsfotos St. Gallen & Umgebung

Ich will auch solche ausdrucksstarkes Bewerbungs Foto von mir in meiner Bewerbungsmappe!

Bewerbungsfotos im Fotostudio oder in der Natur – in der Region St. Gallen-Bodensee

Der Erste Eindruck zählt. Ein professionelles Bewerbungsfoto ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Jobsuche. Das Foto hat einen grossen Einfluss darüber ob du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst oder nicht.
Es gibt mehrere Gründe warum du ein professionelles Bewerbungsfoto vom Fotografen benötigst:

Der Erste Eindruck

Der erste Arbeit von dir, den dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht,  sind die Bewerbungsunterlagen inklusive dem Portrait von dir. Einen guten und ersten positiven Eindruck zu hinterlassen erhöht deine Chance auf ein Vorstellungsgespräch und deinen Traumjob.

Qualität

Vom Fotografen erstellte professionelle Bewerbungsfotos sind deutlich hochwertiger als selbst erstellte Fotos. Als Fotograf verfüge ich über das jahrelange Wissen und die Erfahrung um das Beste aus dir herauszuholen. Die richtige Belichtung und richtige Fotoentwicklung ist dabei essentiell und unterscheidet sich von den Fotos die selber erstellt werden. Du bekommst von mir ein professionelles Portrait von dir, dass deine Persönlichkeit unterstützt und deine Bewerbungsunterlagen aufwerten.

Aussehen & Kleidung

Im Vorgespräch gebe ich dir Tipps für den richtigen Look und das für dich passende Bewerbungsfoto. Wir besprechen was für deine Branche die richtige sichtbare Umgebung ist und welche Kleidung diese Wirkung unterstützt. Ich gebe dir bei unserem Erstkontakt Hinweise wie du mit Make-up, Frisur und der passenden Kleidung ein frisches und ausdruckstarkes Bewerbungsfotos kriegst.

Körperhaltung

Die optimale Körperhaltung für ein ansprechendes Bewerbungsfoto beginnt bei den Füssen und setzt sich bis zum Hals fort.
Dabei geben ich dir vor dem Aufnahmen in kurzer Erklärung Tipps wie du das einfach umsetzten kannst. Mit nur 3 Tipps zu richtigen Fussstellung, Blickrichtung und Umgang mit den Händen kommst du schnell und unkompliziert zu deinem Top Portrait.

Personalisierung

Deine Persönlichkeit und Fähigkeiten werden betont, indem wir dein natürliches Aussehen und Wirken mit ins Foto einbeziehen. Ein Foto, das deine Stärken hervorhebt, kann den Unterschied zwischen einer Einladung zum Vorstellungsgespräch und einer Absage machen.

Haare und Rasur

Trage und Pflege deine Haare so wie du sie zum Arbeitgehen trägst. Eine frische Haarpflege ist empfehlenswert, eventuell buchst du 2-3 Tage vorher noch einen Termin beim Coiffeur damit du dich beim Fototermin wohlfühlst und dich entspannen kannst.
Für die Männer ist eine saubere Bartpflege Pflicht. Stutze deinen Drei-Tage-Bart für ein gepflegtes Äusseres oder rasiere dich mit einer Nass/Trockenrasur frisch am Tag von deinem Fototermin.

Textil bügeln

Kleider die in der Garderobe zusammengelegt aufbewahrt wurden bitte am Vortag bügeln oder zur Not während dem Duschen in den Duschraum hängen, damit die Falten weg sind. Bitte bringe auch ein zweites Oberteil mit in einer anderen Helligkeit (entweder dunkler oder heller) damit wir vor Ort das Oberkleid in der Garderobe schnell wechseln können.

Ort der Ruhe (Fotostudio & Garten)

Hier im Fotostudio hast du die Ruhe die brauchst. Vermutlich wirst das erste mal vor der Kamera stehen. Ich helfe dir dabei locker und authentisch zu wirken. Hol dir jetzt dein Bewerbungsfotos in der Stadt St.Gallen und kontaktiere mich. Du profitierst von meiner Erfahrung als Fotograf mit Kompetenzen in der Bewerbungsfotografie seit 2017.

Unsere 4 Schritte zu profesionellen Bewerbungs Fotos

w

Beratung + Termin

Wir sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen. Die Beratung ist per Chat, per Mail oder telefonisch möglich.

Fotoshooting

Das Fotoshooting für dein Bewerbungs foto findet im Fotostudio, Outdoor in St. Gallen, in der freien Natur oder an deinem Lieblingsort statt.

Auswahl

Innerhalb 1-2 Arbeitstage bekommst du per Mail den zu deiner persönlichen Fotogalerie. Wähle in Ruhe deine Liebglingsfotos aus.

Optimierung + Lieferung

Deine Favoriten wählst du bequem von zuhause aus. Du bekommst nach der professionellen Bildentwicklung die Fotos in Originalgrösse als Download. Print: Du kannst deine Fotos auch als Druck bestellen.

Lass uns deinen Traumjob kriegen ! 

Andi Keller Architektur Fotograf St. Gallen